Albersloh Adolfshöhe: Der Endausbau beginnt
In südöstlicher Ortsrandlage entstehen zehn wunderbar nach Süden ausgerichtete Einfamilienhausgrundstücke mit Blick in die Natur.
Die Bebauung der Grundstücke ist weitgehend abgeschlossen. Die GGM Immobilen GmbH organisiert nun als Erschließungsträger abschließend den Straßenendausbau in dessen Zuge auch die straßenbegleitenden Stellplätze und der Gehweg neu angelegt werden. Diese Arbeiten werden in Kürze beginnen (Ende Oktober/Anfang November 2020).
Albersloh - sticht als ruhige, grüne Oase im "Speckgürtel" von Münster heraus
Das bereits ca. 1.500 Jahre alte, aber jung gebliebene Albersloh präsentiert sich heute als charmanter Ortsteil der Stadt Sendenhorst. Der Ort ist eingebettet in eine bevorzugte naturhafte Umgebung. Gut ausgebaute Rad- und Wanderwege verbinden zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele, die den Freizeit- und Erholungswert Alberslohs begründen.
Über die L585 sowie die Wolbecker Straße ist das Oberzentrum Münster in ca. 25 Minuten erreichbar. Der Autobahnanschluss "Ascheberg" an die A 1 ist nur 12 km entfernt. Eine gute verkehrstechnische Anbindung ist auch durch das Buslinienangebot gewährleistet. Zudem wird erwartet, dass in Naher Zukunft auch die Bahnverbindung in Richtung Münster bzw. Sendenhorst wieder reaktiviert werden wird.
Die Nähe zur Universitätsstadt Münster und die sehr gute Infrastruktur machen Albersloh zu einem äußerst beliebten Wohnort. Die Ortsrandlage ermöglicht naturnahes Wohnen mit hohem Freizeit- und Erholungswert.
Der bei der Hausplanung zu beachtende Bebauungsplan ist auf der Internetseite der Stadt Sendenhorst einsehbar.
Für weitere Informationen erreichen Sie Herrn David unter 02581 636023.
|